Candropharm Logo

Service : +49 (0) 32 22185 5590 (Anruf max 9 Cent pro Minute)

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Die Mission von Candropharm

Mit Unterstützung durch internationale Partner liefert Candropharm an Kunden hochwertige Hanfextrakte, die in verschiedenen Industriebranchen Anwendung finden. Wir arbeiten mit diversen Unternehmen eng zusammen, die die Wirkung ihrer Produkte steigern oder neue Erzeugnisse auf den Markt bringen wollen.

Wir lieben das, was wir machen, unsere Leidenschaft durchdringt unser ganzes Handeln. Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet und gehen in Sachen Produktqualität keine Kompromisse ein. An unsere Kunden liefern wir nur fertige Produkte, die durch nachhaltige Kultivierung in einem biologischen Prozess, bei dem keine Pestizide, Insektizide oder Herbizide verwendet werden, erzeugt werden. Unsere Produkte tragen das Non-GMO-Prüfzeichen, das unseren Kunden versichert, dass die Kultivierung der Pflanzen ohne Genengineering stattfindet und dass der Hanf natürlich und hochwertig ist.

Setzen Sie sich mit uns noch heute in Verbindungund erfahren Sie mehr über uns sowie darüber, wie wir zu Partnern werden könnten.

WAS UNTERSCHEIDET CANDROPHARM VON ANDEREN ANBIETERN?

EIN STARKES TEAM WIRD DIE WELT VON MORGEN VERÄNDERN!

Bei Candropharm arbeiten hoch engagierte Profis. Ein gutes Beispiel dafür liefert unsere Geschäftsführung. Wir fühlen uns den hohen Qualitätsanforderungen verpflichtet, die an unsere Produkte gestellt werden.

Unser Ziel ist, natürliches CBD von höchster Qualität herzustellen. Wir erreichen es in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Wir arbeiten mit Experten auf dem Gebiet der Biotechnologie, Forschung, Kultivierung und Produktentwicklung zusammen. Jeder von uns will seinen Beitrag dazu leisten.

Dank unserer Leidenschaft und unserem Engagement konnten wir uns den makellosen Ruf unter den Lieferanten der Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Kosmetikbranche erarbeiten.

Unsere Leidenschaft

Wir arbeiten mit Leidenschaft und das motiviert unser Team das ganze Jahr hindurch. Unser Ziel ist einfach: Wir bringen die allerbesten CBD-Produkte auf den Markt und helfen den Patienten, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern.